Bade-, Sauna- und Wellnessparadies Calypso

The best spot for water fun in Saar-Lor-Lux region. Several pools, saunas and spas for you to enjoy.

Ticket

Adults per day: from €16
Kids per day: from €10.50

Business Hour

Monday: 10:00 AM – 10:00 PM
Tuesday: 10:00 AM – 10:00 PM
Wednesday: 10:00 AM – 10:00 PM
Thursday: 10:00 AM – 10:00 PM
Friday: 10:00 AM – 10:00 PM
Saturday: 9:00 AM – 10:00 PM
Sunday: 9:00 AM – 10:00 PM

Tips add
Be the first one to add tips.

User Comments

Grégory Sarrazin 2017-01-13

Très bel endrois pour se détendre en famille. Ouvert tard le soir y compris le dimanche. On y trouve des tobbogans, un bar au milieu d'une piscine, sauna jaccusi, espace enfant et restauration.
Hammes Allan 2017-01-03

Piscine agréable avec un belle espace vert extérieur. Espace détente très propre et calme, un plaisir !
Mark von Fritschen 2016-10-21

Kann nur meine Erfahrungen zur Saunalandschaft teilen. Es gibt zahlreiche Saunen für jeden Geschmack und jede Temperatur. In der Hauptsauna finden abends zur jeder vollen Stunde Aufgüsse statt, dann ist die Sauna aber auch schnell voll, man sollte also schon 10 Minuten früher reingehen. Der Außenbereich ist schön gestaltet mit einem Pool und Relaxliegen. Massagen werden auch angeboten und es gibt eine Theke mit Getränken und Speisen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Sascha Matheis 2016-07-06

Hohe Preise, aber auch viel Gegenwert. Im Bad gibt es wirklich viele verschiedene Becken und kleine Winkel. Das Treppen Konzept, für alles muss man irgendwelche Treppen gehen, ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig und vor allem für gehbehinderte Menschen ein absoluter Hinderungsgrund, dieses Bad zu besuchen. Im Grunde besuchen vor allem unsere französischen Nachbarn, wohl in Ermangelung eines ähnlichen Angebotes im Umkreis dieses Bad. Es sind oft nicht die leisesten Gäste. Dennoch insgesamt ein tolles Angebot, die Speisen sind preislich in Ordnung, die Qualität ist auf mittelprächtigem Niveau, muss sich aber vor anderen Imbissen nicht verstecken. Die Parkplatzsituation ist so eine Sache, manchmal herrscht Chaos, vor allem am Wochenende. Die Saunalandschaft wiederum ist auch sehr schön und hat eine tolle Gartenanlage. Unterm Strich eine Empfehlung von mir
Rate
Comments