Zum Anker · Kombüse · Kaffeebar & Eisbude

Business Hour

Monday: 9:00 AM – 6:00 PM
Tuesday: 9:00 AM – 6:00 PM
Wednesday: 9:00 AM – 6:00 PM
Thursday: 9:00 AM – 6:00 PM
Friday: 9:00 AM – 11:00 PM
Saturday: 10:00 AM – 11:00 PM
Sunday: 10:00 AM – 9:30 PM

Tips add
Be the first one to add tips.

User Comments

Nora Kosch 2018-07-19

Sehr gutes Frühstück, toller Latte Macchiato (das Minieis war lecker), super netter Service. Tolles Lokal und das in Duisburg. Und zu einem guten Preis. Ich war sehr positiv überrascht.
Thomas Kelzenberg 2018-06-29

Wir haben im Anker unsere Hochzeit im kleinen Kreis gefeiert und haben uns von Anfang bis Ende wohl Umsorgt gefühlt. Das Essen war hervorragend und die Bedienung stets freundlich. Das Angebot an Eis ist ein absolutes Highlight in Duisburg-Ruhrort. Die Rechnung ist in sich Stimmig. Hier stimmt die Preis/Leistung.
Der Noodl 2017-05-24

AAA +++
Rate
Comments